Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 27.09.2017

Herbst-Haare mal anders!

Halboffene Frisuren für jeden Tag!

Herbstliches Hair-Upgrade:

Mit diesen einfachen Frisuren sind langweilige Haare Schnee von gestern! Das Beste daran: Für keine der folgenden Frisuren brauchst du massenhaft Talent, was das Stylen von Haaren angeht. Wir persönlich sind ja meistens recht faul, was unsere Frisuren betrifft. Und wenn die Haare mal wieder nicht so richtig wollen, wird immer der Messy Bun als letzte Rettung eingesetzt. Nun ist Schluss mit den immergleichen Frisuren. In den Herbst wollen wir nämlich mit etwas mehr Abwechslung starten. Wir zeigen wieder einmal ein paar coole Frisuren-Ideen, plus Tutorials. Dieses Mal liegt unser Fokus auf der halboffenen Mähne.

Die schönsten Ideen auf Pinterest:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus