Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 16.10.2017

look! testet: Unsere liebsten Haarprodukte im Herbst Part 2!

Das sind die Sieger-Produkte unseres Beauty-Tests - Part 2. Mit diesen Wundermittelchen ziehen wir in den Herbst.

Bild iStock-618975120.jpg
Wir haben uns durch die Herbst-Neuheiten getestet - Teil 2! © iStock by Getty Images

Unsere Haare machen so einiges mit: Glätten, Föhnen und während der Wiesn-Season auch noch das ständige Zopf-, Kordel- und Hair-Spray-Drama. Da ist klar, dass unsere Mähne nach Pflege schreit. Wir haben brandneue Produkte getestet und zeigen unsere Wundermittelchen, die selbst unser Haar, das vom ständigen Färben extrem beschädigt ist, wieder in voller Pracht erstrahlen lässt.

Genug geschwärmt. Wir präsentieren euch unsere Top-Kandidaten für die herbstlichen Haarpflege.

Samtig weiche Mähne!

Das "Haarmilch Pflegeshampoo" von Nivea verspricht zu regenerieren ohne zu beschweren. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche traumhaft gepflegt an und sehen auch toll aus. Dieses Shampoo ist sehr reichhaltig weshalb wir es denjenigen unter euch ans Herz legen würden, welche mit dickem und geschädigtem Haar zu kämpfen haben. Bei sehr feinem Haar lässt es die Kopfhaut jedoch relativ schnell nachfetten. Jedoch ein Pflegehit für dickes Haar!

Luxus für die Haare!

Angereichert mit dem Kaviar-Pflegekomplex entpuppt sich das Luxus Shampoo alles wahrer Segen für die Haare. Sie sehen nicht nur wunderschön gepflegt aus - nein, sie fühlen sich auch samtig weich an. Selbst bei meiner empfindlichen Kopfhaut konnte ich keinerlei Irritation spüren. Für die Produkte von Maries Möller muss man zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber wenn man sich und seinem Haar etwas Gutes tun will, sind das die perfekten Produkte dafür! 

 

Glanz-Booster

Vor allem bei blondiertem Haar ist es schwer den natürlichen Glanz wieder herauszuholen. Wir haben schon unzählige Glanz-Shampoos, -Spülungen und -Sprays hinter uns, doch nichts hat so wirklich geholfen. Genau aus diesem Grund hat uns das Glanzshampoo von Bipa umso mehr überrascht! Die Haare fetten nicht schneller nach, sehen gepflegt aus und lassen sich leicht kämmen. Es zaubert einen leichten Glanz in das Haar und lässt es geschmeidig aussehen. Thumps up für das Glanzshampoo von bigood, der Eigenmarke von Bipa! 

Kopfhaut-Retter!

Für diejenigen unter euch, die das Problem von empfindlicher Kopfhaut nur zu gut kennen: Wir haben eine Lösung gefunden! 

Das "Neem Haartonikum - Revitalising Hair & Scalp Tonic" von Dr. Hauschka wirkt total beruhigend und pflegend, ohne den Ansatz fettig aussehen zu lassen. Einfach nach der Haarwäsche ein paar Tropfen auf die Kopfhaut geben und die Haare föhnen. Voilà!

Ergebnis: Eine toll gepflegte Kopfhaut, die sich einfach nur gut anfühlt!

 

Das Kamillen-Wunder!

Wundervoll pflegend und reichhaltig zeigt sich das "Kamillen Amaranth Reparier Shampoo" von Rausch. Der Duft riecht herrlich natürlich (auf eine positive Art und Weise;)). Es schäumt gut, lässt sich leicht ausspülen und die Kämmbarkeit der Haare ist Top! Kaufempfehlung von uns! 

Das Beste: Es beschwert die Haare nicht und das natürliche Volumen bleibt erhalten! We like! 

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Einshampoonieren!

via GIPHY

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus