Loading…
Du befindest dich hier: Home | Events

Events | 10.07.2017

Eine Komödie zum Verlieben

Ab 13.7. läuft die bezaubernde Liebeskomödie AUF DER ANDEREN SEITE IST DAS GRAS VIEL GRÜNER im Kino! PLUS: Gewinnspiel!! <3

Bild 06_AufDerAnderenSeite.jpg

 Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner!

Kati (Jessica Schwarz) und ihr Ehemann Felix (Felix Klare) sind ein glückliches Pärchen seit fünf Jahren. Doch wie es in fast jeder Beziehung ist nagt der Alltagsstress irgendwann an den beiden. Als Kati den unglaublich gutaussehenden Mathias (Christoph Letkowski) kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf in den Charmeur. Doch soll die dafür wirklich ihre Zukunft mit ihrem Freund Felix aufs Spiel setzen? Während Kati noch über diese Frage nachgrübelt, passiert das Unglaubliche: Das Schicksal gewährt ihr eine zweite Chance und dreht die Zeit zurück. Kati erwacht eines Morgens in der Vergangenheit, genau einen Tag bevor sie Felix das erste Mal gesehen hat. Nun hat sie die Wahl: Geht sie einen anderen Weg als bisher oder sind Felix und sie doch füreinander bestimmt und kommen auch diesmal wieder zusammen?

 

 

Bild 01_AufDerAnderenSeite.jpg

WIN WIN WIN!!

Wir verlosen 5x2 Kino Tickets für " Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner"! Einzulösen sind die Tickets in ganz Österreich und sind ab dem Filmstart am 13.7. 4 Wochen lang gültig! Auf was wartest du noch? Versuch dein Glück und sichere dir einen Kino Abend mit deiner BFF oder mit deinem Schatz! Hier an der Verlosung teilnehmen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus