Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 28.03.2018

Lazy Oaf rüstet auf

Das Label launcht diesen Sommer seine erste Sonnenbrillen-Kollektion und wir lieben sie!

Wir können ja sonst schon nicht genug bekommen von Lazy Oaf. Doch nun gibt uns das coole Label noch einen Grund mehr in ihrem Online-Shop vorbeizuschauen. Denn gemeinsam mit ihrem super hitzigen Bademode Editorial gibt es heuer die erste Sonnenbrillen-Kollektion aus dem Hause Lazy Oaf. Und die kann sich sehen lassen! Neun verschiedene Styles sind ab sofort erhällich und wir sagen nur eins: Eigentlich möchten wir sie alle haben. Da ist gewiss für Jede etwas dabei. Jede der Trend-Brillen gibt es in drei verschiedenen Farbtönen mit dazu passenden Gläsern. Wer also noch nach dem perfekten Begleiter für den Sommer sucht, ist hier genau richtig! 

 

 

Die Sonnebrillen von Lazy Oaf sind online unter lazyoaf.com erhältlich. Alle Styles kosten etwa € 60,–.

 

 

We love. Lazy Oaf Pink Dee Dee Sunglasses. Hier erhältlich.

 

Want. Lazy Oaf Red Bugged Sunglasses. Hier erhältlich.