Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 09.04.2018

Coachella calling: Die It-Girls machen sich Festival-ready!

So bereiten sich die Stars auf das begehrteste Festival des Jahres vor. PLUS: REVOLVE stellt ein eigenes Mini-Coachella auf die Beine: Das #REVOLVEfestival. Wir haben alle Infos!


Die Festival-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - auch bei den Stars und Influencerinnen. Denn, wie wir alle wissen. In ist, wer drin ist und all das, was die It-Girls an den sonnigen Festivaltagen tragen werden. Da muss das perfekte Styling natürlich früh genug geplant werden. Bella Hadid postete gestern dieses Pic mit der Caption: "Coachella ist nicht bereit für die Sachen, die ich in Japan gefunden habe!" Das ist doch einmal eine Ansage! Was sie da wohl entdeckt hat? Ihre Sonnenbrille lässt uns schon erahnen, dass ihr Styling vor allem eins wird - CRAZY!


Wir bleiben gespannt, wer sich den Titel als "Coachella-Fashionista 2018" holt und wessen Make-up uns aus den Socken hauen wird. Letztes Jahr verzauberte uns Beauty-Queen @novalanalove mit dem schönsten Festival-Make-up weit und breit. Ob sie diesen heuer noch übertreffen wird, sehen wir von 13. April bis 22. April 2018, dann findet das Musikfestival nämlich statt.

 

Neben dem unglaublichen Starauflauf und den brandheißen Festival-Stylings werden vor allem musikalische Highlights das amerikanische Festival zum Topevent des Jahres machen. Bei Headlinern wie Beyoncé, Eminem und the Weeknd ist für Party-Stimmung definitiv gesorgt. Ach, wie gerne wir da doch dabei wären...

 

Beyoncé's Coachella Geheimnis

Der Weltstar bereitet sich mit einer ganz besondern Diät auf den großen Auftritt vor, wie sie auf ihrem Instagram-Account verrät. "44 Tage bis Coachella!! Vegane Zeit!! Klicke auf den Link in meiner Biografie, um mitzumachen!" Das schreibt Beyonce unter dieses Avocado-Toast-Bild auf Instagram. Mit dem Link landet ihr auf der Website von „22 Days Meal Planner“. Dabei handelt es sich um eine Firma die vegane Menüs, mit Diätplänen zu jedem Gericht direkt nach Hause liefert. (Sorry: Leider nur in den USA!) Damit soll nach 22 Tagen ein Effekt erzielt werden bei dem man sich fitter und gesünder fühlt. #VEGANPOWER

Revolve feiert eigenes Mini-Coachella

Dieses Jahr setzt Revolve ihrer alljährlichen Coachella-Party noch einen drauf und sorgt für Pre-Party-Stimmung vom Feinsten. Mit einem unglaublichen Lineup kreieren sie ein eigenes Musikfestival - Das #REVOLVEfestival! Am 14. und 15. April feiern hier Promi-Gäste wie Emily Ratajkowski, Jasmine Sanders, Elsa Hosk, Winnie Harlow, Shay Mitchell und viele mehr durch die Nacht. Doch nicht nur die Guestlist lässt uns neidisch werden. Das Line-up des #REVOLEfestivals hat es ebenfalls in sich. Unter anderem werden A$AP Rocky, 21 Savage und der legendäre Snoop Dogg für Feierstimmung sorgen.

 

Doch damit ist noch nicht genug. UD-Troublemaker-Testimonial Nicole Richie wird gemeinsam mit Urban Decay und House od Harlow einen Brunch veranstalten und Shay Mitchel hosted eine Poolparty. Geht's noch besser? Ja! Denn das Mini-Festival wird auch eigene Afterparties schmeißen! Wir freuen uns jetzt schon auf die Pics und Videos der Stars und Influencerinnen und bleiben gespannt, welche Acts die VIP-Gäste sonst noch erwarten.