Haute Horlogerie

Huber Bregenz

1 Min.

Oliver Bracher | Huber

In Vorarlbergs Kulturhauptstadt erwartet Uhren- und Schmuckliebhaber die beeindruckende Welt der Haute Horlogerie. „In Bregenz präsentieren wir eine Auswahl der edelsten Uhren und Schmuckstücke in einem Ambiente, das jedem einzelnen Meisterwerk gerecht wird. Mein Team und ich freuen uns, Sie jederzeit begrüßen zu dürfen“, sagt Dejan Krstovic, der neue Geschäftsführer von HUBER Bregenz.

Marken von Welt

Was das Angebot in Bregenz besonders exklusiv macht, ist unter anderem das 160 Quadratmeter große Erdgeschoss des dreistöckigen Hauses, das im Stil eines Shop-in-Shop-Konzepts verschiedene Weltmarken präsentiert. Hier tauchen Kundinnen und Kunden in die Welt von ROLEX, IWC, Cartier, HUBLOT und TUDOR ein. Neben diesen ausgewählten Kollektionen kommen auch Nostalgiker auf ihre Kosten: „Für sie bieten wir ein gepflegtes Sortiment an Vintage-Timepieces – die Meisterwerke aus vergangenen Zeiten. Abgerundet wird das exklusive Schmucksortiment von Marken wie Pomellato, BOUCHERON, SERAFINO CONSOLI und der HUBER Private Collection. Unser Credo: Wir sind exklusiv, aber nicht elitär.“

Warmly Welcome.

In der Kirchstraße 1 entwickelte sich in den letzten Jahren nicht nur ein äußerst fein sortiertes Geschäftslokal, sondern vor allem ein Ort der Begegnung. Denn was für alle HUBER-Filialen gilt, wird auch in der Bregenzer Niederlassung zur Devise: „Wir legen äußerst großen Wert auf professionelle Beratung und exzellente Dienstleistungen. Kunden sind jederzeit auch gerne ohne Termin bei uns willkommen, um sich beraten
zu lassen oder einfach auf eine Tasse Kaffee vorbeizuschauen!“, sagen Dejan Krstovic und Sabine Mairitsch.

Oliver Bracher | Huber

Abo

Die Vorarlbergerin können sie unter [email protected] abonnieren.