Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 07.02.2020 Entgeltliche Einschaltung

Rot wie die Liebe

So schön kann der Valentinstag mit den roten Huawei FreeBuds 3 sein!

Bild 20191227_BW_Huawai_24261.jpg

Sie steht für Feuer, Lebensfreude, Energie – Rot weckt eine ganze Reihe verschiedener Assoziationen in uns. Am eindeutigsten aber, erinnert Rot an die Liebe! Am bevorstehenden Valentinstag kommt der Farbe deswegen eine ganz besondere Bedeutung zugute. Ob rote Rosen, die uns den Alltag versüßen. Rote Lippen, die zärtlich geküsst werden wollen. Oder das zarte Rot, das unsere Wangen umschmeichelt, wenn wir die Nähe unserer Liebsten spüren. Die Farbe Rot lässt Herzen am 14. Februar definitiv höher schlagen!

Bild 20191227_BW_Huawai_24413.jpg

Pünktlich zum Valentinstag bringt Huawei die beliebten kabellosen FreeBuds 3 jetzt auch in der Farbe Rot auf den Markt! Die trendigen Kopfhörer eignen sich nicht nur perfekt als Geschenk für die Liebste oder den Liebsten – sie lassen sich auch mühelos teilen und garantieren damit ungestörten Musikgenuss der gemeinsamen Lieblingslieder. Lovesongs on, world off! Die FreeBuds 3 sind die idealen Begleiter um während der wohl romantischsten Zeit im Jahr zusammen auf Wolke 7 zu schweben - egal ob bei einem gemütlichen Abendessen, bei ausgedehnten Spaziergängen oder beim Kuscheln auf der Couch!

Psssst! Inspiration für den Valentinstag gefällig? Unsere Redakteurin durfte bereits romantische Stunden mit den kabellosen Sound-Virtuosen verbringen - hier gehts zur ganzen Story: HIER

Bild 20191227_BW_Huawai_25117.jpg (1)

Unter allen Liebenden verlosen wir jetzt 1x2 Huawei FreeBuds 3 in der Liebesfarbe Rot! Um mitzumachen schickt uns einfach ein Bild sowie einen kurzen Text und verratet uns, wie ihr dieses Jahr einen „Red Valentine’s Day“ mit euren Liebsten verbringt!

Auf die Plätze, fertig – verliebte Schnappschüsse – los! Zum Gewinnspiel geht’s HIER.

Huawei FreeBuds 3
Bild image00001.jpeg

Bei guter Musik macht Zeit zu zweit gleich viel mehr Spaß. (© Ulrich Ringhofer)

Bild image00003.jpeg

Eine gemeinsame Playlist garantiert schöne Momente der Zweisamkeit. (© Ulrich Ringhofer)

Bild image00004.jpeg

Love is in the Air! So romantisch kann der Valentinstag mit den Huawei FreeBuds 3 sein! (© Ulrich Ringhofer) 

Bild _MG_7677-Edit.jpg
  • Unverbindlicher Richtpreis: € 179,–
  • Verfügbare Farben: Schwarz, Weiß und Rot
  • Verfügbarkeit: Im Fachhandel sowie bei ausgewählten Mobilfunkanbietern. Die neue Valentins-Edition in Rot ist ab der Woche zwischen 10.-15.02 verfügbar
Bild MKT_FREEBUDS3_STILLIFE_BRUSH_RED_RGB.JPG
  • Unverbindlicher Richtpreis: € 179,–
  • Verfügbare Farben: Schwarz, Weiß und Rot
  • Verfügbarkeit: Im Fachhandel sowie bei ausgewählten Mobilfunkanbietern. Die neue Valentins-Edition in Rot ist ab der Woche zwischen 10.-15.02 verfügbar