Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 19.08.2022

Lilac magic: Entfalte deine Welt

Entfalte deine Welt, so wie sie dir gefällt! Dieses Motto steht für die neuen stylischen Innovationen von Samsung, die durch einzigartiges Design, personalisierbare Features und einer Verarbeitung am höchsten Niveau punkten. Over the top und noch viel weiter, spricht Samsung mit diesen neuen Produkten Fashionaffine und Technologiebegeisterte an. Wir haben für euch alle fünf Produkte unter die Lupe genommen und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus – seht selbst:

Bild Samsung.JPG
© Samsung / neue Galaxy Produktlinie

Inside-out

Nein wir sprechen hier nicht von Sushi, aber es ist genauso ein Augenschmaus, wie die kleinen Leckerbissen aus der asiatischen Küche. Dürfen wir präsentieren: Die neuen Samsung Galaxy Foldables. Kein Smartphone auf diesem Markt ist so individuell, wie diese faltbaren mobilen Erlebnisse, namens Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Flip4. Immer up to date! Von innen, sowie auch außen bieten sie den Nutzer.innen eine sofortige Übersicht auf das Geschehen im tiefen Inneren. "Die Begeisterung für die faltbaren Smartphones wächst immer weiter. Wir haben diese Smartphone-Kategorie erfolgreich von einem revolutionären Projekt zu einem konventionellen Produkt transformiert. Millionen Menschen weltweit nutzen heute Foldables.", so Marvin Peters, Director Mobile bei Samsung Österreich. Magie? Ganz egal was es ist, wir lieben es!

Bild 4-050_lifestyle_galaxy_buds2pro_white_zflip4_borapurple_LI.jpg
© Samsung

Groß, größer, Galaxy Z Fold 4

Das immense Display mit einer fortgeschrittenen Kameratechnologie, leistungsstarken Prozessoren und PC-ähnlichen Multitasking-Funktionen vereint das gesamte Know-how von Samsung im Bereich der Mobiltechnologie. Ein großes Display bedeutet nicht gleich großartige Fotos und Videos, doch das neue Smartphone schießt atemberaubende Aufnahmen mit einem verbesserten Weitwinkelobjektiv und einem 30-fachen Space Zoom-Objektiv. Auch der Nachtmodus stellt keine Problematik mehr dar und der Sonneneinstrahlung sind keine Grenzen mehr gesetzt. Wer Selfies bis dato nicht mochte, wird sie ab morgen mit diesem neuem Fotowunder lieben. Und auch Netflix und Co. Nutzer dürfen aufatmen und nun freihändig ihre Serien unterwegs in größerer Auflösung genießen. 

Bild Samsung Galaxy Fold 4.jpg
© Samsung / Galaxy Z Fold 4

Smart, kompakt, Galaxy Z Flip4

Schlank und rank überzeugt das neue alltagstaugliche Foldable Galaxy Z Flip4 mit seinem ultrakompakten und stylischen Design, leistungsstarkem Akku und verbesserten Features. Ein Handzeichen genügt und schon schießt das kleine, aber feine Smartphone ein Gruppen-Selfie von dir und deinen Freunden – was will man mehr? Doch nicht nur das meistert das Foldable mit Bravour, es lässt auch Nutzer:innen seinen eigenen Charakter einhauchen und deckt persönlichen Stil und Bedürfnisse mithilfe von Schriftarten, Symbolen, Designbilder, GIFs und Videos individuell ab. Zudem ist das Galaxy Z Flip4 wasserdicht und wurde optimierte durch die Zusammenarbeit mit Meta die beliebtesten sozialen Plattformen Instagram, WhatsApp und Facebook. 

Bild 1-098_lifestyle_galaxy_zflip4_borapurple_LI.jpg
© Samsung / Galaxy Z Flip4

Watch out …

… für die modernste Technologie direkt am Handgelenk! Galaxy Watch5 und Galaxy Watch5 Pro sind die Lösungen für all unsere gesundheitlichen Problemchen. Von Schlaf-Tracking bis hin zur alltäglichen Belastbarkeitsüberprüfung und schließlich der Erreichung unserer Gesundheitsziele – Positive, als auch negative Aufzeichnungen zeigen beide Uhren sofort an und nehmen uns demnach ein Stück Alltagsstress ab, sozusagen das Wellnessprogramm für den Kopf und die Waage für den Körper. Und auch Outdoor-Fans werden begeistert sein, denn die neuen Smartwachtes sind mit den funktionsreichsten und leistungsstärksten Gesundheitssensoren ausgestattet. Neben dem aktiven Trainingseinheiten misst die Uhr auch die Erholungsphase und den Regenerationsprozess nach dem Sport. So kann der Gesundheitszustand ideal jederzeit abgerufen und kontrolliert werden.

 

Bild 3-050_hands-on_galaxy_watch5_pinkgold_LI.jpg
© Samsung / Galaxy Watch5, Galaxy Watch5 Pro

Sound on

Leichtigkeit hat nun einen neuen Namen: Galaxy Buds2 Pro. In Handhabung, sowie auch Gewichtung sind die neuen Earbuds Vorreiter und der ideale Begleiter im Alltag. Eine nahtlose Verbindung, kristallklarer Klang und eine leistungsstarke aktive Geräuschunterdrückung zeichnen sie aus. Ungestört Musik und Podcast hören oder Tv schauen, war noch nie so genussvoll. Mühelos wechseln die Buds via Samsung Seamless Connection von Smartphone zu Fernseher ohne Unterbrechung. Wir wünschen viel Spaß beim Genießen! 

Bild 4-025_product_galaxy_buds2pro_borapurple_graphite_white_LI.jpg
© Samsung / Galaxy Buds2 Pro

Samsung Galaxy for the Planet

Seit Einführung der Initiative Galaxy for the Planet verwendet Samsung recycelte Materialien für Hardware und Verpackung dieser neuen Produktlinie. Durch die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien, wie wiederaufbereiteten Fischernetzen, PCM, biobasiertem Harz oder Recyclingpapier, kann der ökologische Fußabdruck minimiert werden und wir ein Stück mehr zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen.