Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 18.08.2022 Entgeltliche Einschaltung

Sunset Lover: So klingt der Sommer

Wir alle lieben lange Sommertage und lauwarme Nächte auf der Terrasse, am Pool oder See, ganz abgesehen von spritzigen Partynächten mit Freunden über den Dächern unserer Städte. Ganz egal, wo wir im Sommer auch sind, der Klang von Meer, Cocktails und heißen Beats darf dabei niemals fehlen, denn die richtige Mischung macht's aus! Mit der puren Erfrischung aus guten Cocktails und noch besserem Sound aus dem neuen Sonos-Speaker Roam Sunset verlängern wir den Sommer und machen ihn unvergesslich!

Bild Sonos Roam Sunset (1).jpg
© Sonos / Sonos Roam Sunset

Eine Kombination auf die wir nicht verzichten können!

Sonne, Strand und Meer mögen für viele der Traum schlechthin sein, doch was wäre das alles ohne erfrischende Cocktails begleitet von guten Beats? Genau: Nichts! Der neue portable Sonos Speaker heizt uns farblich und akustisch richtig ein und gibt uns beim Schlürfen verschiedener Cocktailkreationen das gewisse Etwas. Sturzfest und wasserdicht ist Sonos Roam für jedes Setting geeignet und der ideale Sound-Begleiter für den Sommer.

Kein Sommer ohne Drinks & Roam!

Gläser raus, Sonos an: Wir gehen in die Verlängerung, denn wir haben noch lange nicht genug und ein „zu viel“ an Inspirationen für den Sommer gibt es für uns nicht! Egal ob, „Sunset Jam Session“, „Wave Pool Party“ oder „Olive Garden Get-together“ – mit farblich passendem Styling, abgestimmter Deko und den richtigen Drink, wird jede Party zum absoluten Highlight. Wir haben für euch sommerliche Drinks stimmig zu den neuen frischen Farben des Sonos Roam Speaker Sunset, Wave und Olive kreiert. Nun ran an den Shaker, fertig, los!

Bild Sonos Roam Colors.jpg
© Sonos / Sonos Roam Olive, Sunset, Wave

Swimming Pool

für die Pool Party mit dem Sonos Roam in Wave

4 cl weißer Rum

2 cl Vodka

2 cl Kokoscreme

1 cl Sahne

4 cl Ananassaft

1 cl Blue Curaçao

Rum, Vodka, Kokoscreme, Sahne und Ananassaft mit Eis im Shaker schütteln, dann mit Crushed Ice in ein Fancy Glas gießen, 1 cl Blue Curaçao Orangenlikör darüber fließen lassen und mit Cocktailkirsche und Ananasscheibe garnieren.

Bild pexels-said-kweli-3196019.jpg
© Pexels.com / Said Kweli

Strawberry Daiquiri

für die Jam Session mit dem Sonos Roam in Sunset

4 cl Erdbeermark

3 cl Zitronensaft

2 cl Zuckersirup

5 cl Weißer Rum

Alle Zutaten mit Eis in einem Shaker gut mixen, in Tumbler-Glas oder Cocktailschale abseihen und mit Erdbeere und Ananas garnieren.

Bild shutterstock_652271821.jpg
© Shutterstock.com / Brent Hofacker

Gin Basil Smash

für das Garden Get-together mit dem Sonos Roam Olive

10-15 Blätter Basilikum

2 cl Zuckersirup

im Shaker nicht zu lange zerstoßen,

6 cl Gin

2 cl Zitronensaft

zugeben, im Shaker gut durchmischen in ein Tumbler-Glas mit Eiswürfeln abseihen und mit frischen Basilikumblättern dekorieren.

 

Bild shutterstock_1572624223.jpg
© Shutterstock.com / Brent Hofacker